Mit Tobias in Hamburg fasten

Mein Name ist Tobias Düring und ich habe das erste Mal im Alter von 24 Jahren nach Buchinger gefastet. Nach vielen, schönen Erfahrungen beim Fasten lag es für mich auf der Hand selber Fastenleiter zu werden, um diese kostbaren Erlebnisse weitergeben zu können. Die Ausbildung als "ganzheitliche Fastenbegleitung" habe ich bei Peter Schrank abgeschlossen.

Ich bin gebürtiger Hamburger (Jahrgang 1977), liebe meine Stadt und bin hauptberuflich SEA-Freelancer (Suchmaschinenwerbung). Meine Freizeit verbringe ich mit Joggen, Yoga und Sportkursen, Nachrichten und Programmieren.

Meine Lebensphilosophie ist es meinem Herzen zu folgen und wünsche jedem, dass er seine Träume verwirklichen kann. Vielleicht kann ich dir dabei helfen deinen Traum zu verwirklichen?

Unter dem folgenden Link findest du die nächsten Fasten-Termine mit Tobias in Hamburg. Ich freue mich auf dich!

Zur Buchung